Sonntag, 27. Januar 2013

Havaneser + Angorakaninchen Nachwuchs

Kindersegen am Sonntag

In der vergangenen Nacht wurden bei uns 6 Havaneserwelpen geboren.
Es sind 3 Rüden + 3 Hündinen
Alle wohlauf.


Heute Mittag dann  gabs dann noch eine Überraschung......
8 gelbe Angorakaninchen
waren im Nest.
Überraschung deshalb, weil bis gestern keinerlei Anzeichen für eine geglückte Belegung zu sehen waren.
Es war kein Nest gebaut ect.
Heute gibt es ein schönes Nest in dem 8 Junge Angoras liegen und diese sind auch schön zugedeckt.
Es ist der erste Wurf der Häsin.

 

6 Kommentare:

Nordhase hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Welch doppeltes Glück!
Viel Erfolg beim Großziehen.
Auf die gelben Angoras bin ich gespannt, die sehen jetzt schon "goldig" aus. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr auch welche im Nest haben werde.
LG Bettina

Kaninchentraum hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir viel Glück mit dem Nachwuchs, und das alle gesund bleiben.
LG Christiane

Frau Seidenhase hat gesagt…

Hey Beate, ich habe auch vier im Nest :)
vielleicht lag es am Vollmond, meine hatte
ich für Morgen ausgerechnet...
Liebe Grüße Birgit

Beate hat gesagt…

naja Pünktlich sind sie schon gekommen aber noch am Samstag waren keine Anzeichen von Nestbau ect. zu vermerken.....hatte nun nicht mehr damit gerechnet.

Netty hat gesagt…

Oh wie niedlich!
Herzlichen Glückwunsch zu so viel Nachwuchs!

LG Netty

Daniela hat gesagt…

Die sehen ja alle herzallerliebst aus. Bei soviel Nachwuchs werdet ihr ja richtig schön viel um die Ohren haben. Vielleicht könnt ihr ja die Kaninchen scheren und euch aus der Wolle schöne Socken stricken. Angorawolle ist und bleibt die "beste Textilie", die es gibt.

Kommentar veröffentlichen