Samstag, 9. Februar 2013

Heute 2 Wochen alt!

nun mußte der Stall gemistet werden und bei der Gelegenheit habe ich die 5 kleinen
Angoras mal genauer betrachtet. (3 sind ja leider verstorben)
Alle haben die Augen auf.
Geschlechter konnte ich noch nicht bestimmen.

Den Stall habe ich jetzt auch vergrößert indem ich die Mittelwand herausgenommen habe.

Hier die Mama Angora

 
nun die kleinen im Nest


 

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh wie süß sind die denn?! Lauter kleine Osterhäschen---wie schön!
Früher hatte mein Opa auch Häschen, leider nicht zum Schmusen etc. sondern für den Topf...:-(
Herzlichst
Ilona

Beate hat gesagt…

na in den Topf kommen unsere Angoras bestimmt nicht.
Die tolle Angorawolle wird versponnen und verstrickt.

lavendelsocken hat gesagt…

knuffig, kaninchenkinder sind immer was schönes und da kann man echt zuschauen wie die wachsen ;O) ich muss auf unsere leider noch etwas warten, da sie draußen wohnen und es für nachwuchs einfach noch zu kalt ist. glg

Beate hat gesagt…

Na wo meinst Du wohnen unsere?
Wir haben die Angoras auch nur draußen.
Das Nest der Lütten ist schön mit Angorawolle von der Mama gepolstert worden und sie kuscheln sich zusammen.
Schau mal die anderen Beiträge an, dort sieht man auch unsere Ställe.

Kommentar veröffentlichen