Sonntag, 14. März 2010

Pulli für meinen Sohn Michael

Endlich ist er fertig.....der gewünschte Pullover für meinen Sohn Michael!
Ich glaube ich habe schon Anfang November mit dem stricken angefangen.
Zuerst war es schwierig die geeignete Wolle zu finden....mein Sohn ist da etwas wählerisch.
Wir haben uns für diese hier entschieden.
Die Farbe dunkelgrau sollte es sein.

Dann die noch schwierigere Entscheidung des Musters.
Michael wollte keinen Pullover welcher "gestrickt" aussieht!!!!!!

Naja nach durchstöbern etlicher Neu gekaufter Zeitschriften + begutachten von Modellen auf der Drops
Seite......habe ich etwas zusammengemixt.

Es sollte ein Zopfmuster vorne sein, auf den Ärmeln auch eins und dann noch bitteschön einen Rollkragen.

Man ist das mühsehlig solch einen großen Pulli zu stricken.....Gr. 48
Zwischendurch hatte ich des öfteren keine Lust mehr drauf...mußte mich kräftig in den Allerwertesten treten um endlich zum Ende zu kommen.

Nun ist es heute soweit gewesen.....die Anprobe.....ob er passt.......und auch gefällt?????

Puuh, Glück gehabt. Alles bestens!








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen