Freitag, 26. März 2010

ein Päckchen mit Überraschung

Schon gestern kam mit der Post ein Überraschungspäckchen.
Ich hab mich in einem Forum als Teilnehmer für eine Spinn-Challenge gemeldet.
Was für ein tollkühnes Unterfangen wo ich doch erst 2 x am Spinnrad gesessen habe!

Das war drin:
und ich sollte nun alles irgendwie? verarbeiten......

naja die Wolle spinnen ist ja nicht das Problem aber was mache ich mit dem Ostergras,
Stofffetzen, Blütenblättern + Perlen????

Hoffe das in den kommenden Wochen endlich mal meine nicht vorhandene Kreativität erwacht.

Mein Spinnrad konnte ich bisher immernoch nicht einweihen weil ich noch auf meine Wollfaserlieferung warte.

2 Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Hallo Beate
Das sieht schon ganz vielversprechend aus. Du hast ganz recht, steige nur ein in dieses Vergnügen! Der Virus wird dich nicht so schnell wieder verlassen...

Liebe Grüsse, Brigitte

Beate hat gesagt…

naja habe nun schon etwas gefunden wo ich mir zumindest einmal eine Vorstellung machen kann.

Kommentar veröffentlichen