Freitag, 1. Oktober 2010

Holländischer Stoffmarkt

Am 18.Sept.2010 war in Hannover mal wieder Holländischer Stoffmarkt.
Ich wollte hinfahren um einiges an Kurzwaren zu kaufen.
Mein üblicher günstiger Parkplatz war leider nicht mehr in dieser Form vorhanden....es waren etliche parkplätze frei aber leider nur mit Parkschein für 2,5 Std.
2,5 Std. sind für den Stoffmarkt aber definitiv zu wenig......also mußte ich ins Parkhaus fahren, seufz.
Zuerst bin ich bestimmt dreimal über den ganzen Markt gelaufen um die Lage zu checken....erst dann habe ich angefangen zu kaufen.
Meine Kurzwaren (Nähgarn ect.) war das wenigste.
Bei einigen Stoffen bin ich doch schwach geworden...wobei ich nicht weiß wann ich das eigentlich nähen soll....

das war ein Angebot von 1 Coupon für 4 Euro....3 für 10 Euro.
Ich hab 4 genommen und mußte auch nur insgesamt 10 Euro bezahlen.


diesen Stoff fand ich einfach nur g..l....dazu das passende Futter ( soll eine Jacke werden) + zu guter letzt habe ich noch die super passenden Knöpfe gefunden.
Knöpfe teurer als der Rest!
Wer einen schönen Schnitt weiß, her damit!

dann dieser schöne Crash-Crinkle Stoff mit Futter für einen Rock.

Dieser schwarze weiche Spitzenstoff mußte auch noch unbedingt mit.


Wenn man sich meine Stoffauswahl anschaut und bedenkt das ich bis vor kurzem noch ganz andere Farben bevorzugt habe.....
Versteh mich ja selber nicht....ich mag ja eigentlich kein schwarz......

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen