Mittwoch, 29. September 2010

Socken fotografieren...

Endlich....sind sie da...meine Sockenbretter.
Lange habe ich überlegt ob ich sowas überhaupt brauche.

Nachdem ich haben nun etliche Socken stricken muß und diese auch vernünftig ablichten möchte....mußten sie her.

Hier nun meine zweiten Amazonas Socken.....

Das Muster ist prima Fersehtauglich und sie passen mir sehr gut.

4 Kommentare:

Susa hat gesagt…

Schönes Brettchen und die Socken sehen toll aus! LG Susa

Beate hat gesagt…

Danke Susa!
das waren vorerst meine letzten für mich gestrickten Socken ;-)
jetzt sind andere dran.
Bin grade dabei wieder dieses Muster zu stricken!

SaLü hat gesagt…

Da hast Du Dir aber ein schönes Muster rausgesucht ... würde mir auch gefallen :-)

Sockenbretter sind eine gute Idee für die Fotos ... selber habe ich einen Plastikfuß, dem ich die Selbstgestrickten überstreife ... geht auch ganz gut ... nur nicht für die Kindersocken ... dafür ist er zu groß.

Fremdstricken muß ich jetzt auch ... fürs Forum ... darauf freue ich mich schon, muß nur noch auf die Wolle warten, weil natürlich genau die Lieblingsfarbe meines Wichtels hier im Hause nicht mehr vertreten ist ;-)

Freue mich auf weitere Socken Deinerseits :-)

Grüßles
SaLü

Beate hat gesagt…

Danke!
Freu mich schon Dich kennenzulernen beim Spinntreffen!
Weitere Socken werden kommen...und anderes, wenn meine Katzen mich lassen ;-)

Kommentar veröffentlichen