Sonntag, 22. November 2009

wir fahren zum Elch

So nach langem planen geht es jetzt richtig los......wir sind gestern zum Elch (I...) gefahren um uns unsere geplanten neuen Möbel mal anzuschauen und diese tollen Gardienenschienen zu kaufen.

Am Vormittag, solange die sonne noch schien, erstmal etwas im Wohnzimmer gestrichen.
Dann los zum Elch.
Auf dem Weg dorthin......knurrt plötzlich unser Magen.
Na dann gibt es erstmal ein Hotdog und dann gehen wir stöbern.

Die neue Schrank-TV-Kombi gefällt nicht nur im Katalog sondern auch in natura.
Aber erstmal muß ein neuer PC-Tisch her.
Oh mann...müssen die alles so groß + sperrig sein?
Naja nach langem suchen doch noch einen gefunden.
Erstmal notieren in welchem Reagl der dann zu finden ist.

Jetzt geht es runter zu den Gardinenschienen.
Genau geschaut und dann etliche Schienen, Wandhalterungen ect. mitgenommen.
Erstmal nur eine Schiebegardine damit man sieht wie sie im Wohnzimmer so wirkt.
Die restlichen und evtl. ein paar Seitenschals kommen dann später....wenn dann am Freitag das neue Sofa da ist.

Jetzt habe ich gleich nach dem Frühstück den PC-Tisch zusammengebaut.....da wurde mir von einem Welpen mal zwishendurch der Schraubendreher geklaut......die Katzen habe ich mit dem Karton vom PC-Tisch abgelenkt.
Derweil wurde fleissig weitergestrichen.

Man ist das müssig wenn man nur Etappenweise renovieren kann....wegen der Hunde und noch fehlenden neuen Möbeln.

Aber das Zwischenergebnis sieht sehr vielversprechend aus.
10 Jahre lang war das Wohnzimmer in blau + etwas gelb gehalten.

Nun gibt es eine Revolution:
Es wird beige-braun-lindgrün?-rot?

Ein gaaanz neuer Look! 


1 Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Hallo Beate
Erstens gratuliere ich dir zu diesem wunderschönen Seminolenquilt. Wunderschön ist er und der Beschenkte hat bestimmt viel Freude daran. Diese Techniken liebe ich auch.
Danke für deine Worte in meinem Blog.
LG, Brigitte

Kommentar veröffentlichen