Montag, 16. Juli 2012

genähte Tasche oder eher Shopper?

 
Schon länger wollte ich mir mal eine neue Tasche nähen.
Der erste Versuch....vor Monaten begonnen, liegt irgendwo halbfertig rum.

Dann bin ich auf die E-Books von Julia gestossen.
Habe mir gleich ein Schnittmuster gegönnt.
Fast alle Stoffe ect. hatte ich da.

Dann ging es los.....erst alles zugeschnitten und am samstag dann habe ich den 
Stoff bestickt und genäht.
Das E-Book ist supergut geschrieben.

Ich habe das Unterteil der Tasche ....äh ist eher ein Shopper geworden.....
aus Kunstleder genäht und mit einem Schmetterlingsmuster bestickt.


 Meine Bernina 44 QE hat mir dabei keinen Kummer bereitet.
Die Taschenträger wurden auch mit einem kleinem Schmetterlingsmotiv verziert.


 Im Innern der Tasche habe ich noch zusätzliche Taschen angebracht und auch einen Schlüsselringhalten mit eingenäht.
Der innere Boden ist aus Wachstuch.



Ich werde mir dann noch ein paar Lace Schmetterlinge sticken....so zur Verzierung.

Auf jedenfall starte ich demnächst noch einen weiteren Taschenversuch...aber dann ein kleineres Modell.







2 Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Oh, da bist du ja wieder! Wie schön!
Und die Tasche sieht ja toll aus. Kann ich mir die im Herbst mal anschauen???
GLG Silvia

Beate hat gesagt…

klaro....und evtl. nähe ich mir ja noch andere dazu...hat sehr viel Spaß gemacht!

Kommentar veröffentlichen