Donnerstag, 6. Oktober 2011

Havaneser oder wie fotografiere ich einen Hund?

I proudly presents.......my Havaneser Ramon + Jette!





Wir haben seit langer Babypause mal wieder Havaneserwelpen.....gleich 2 Würfe insgesamt 11 Stück.

Aufgrund diverser Nachfragen....habe ich heute mal wieder aktuelle Fotos des einen Elternpaares gemacht.

Ramon ist nicht eingebildet...nein er weiß sich immer gekonnt in Szene zu setzten aber seine Partnerin...wie immer total Kamerascheu....seufz.
Sobald ich die Kamera vors Gesicht halte...schwupps da senkt sich der Kopf und die Rute hängt.....menno...wie soll ich da der Welt zeigen wie hübsch sie ist?????
Also nach zig erfolglosen Versuchen, habe ich sie auf den Kaninchenstall gestellt....um wenigstens etwas neues zeigen zu können.
Ramon + Jette sind die Eltern unseres X-Wurfes 
Kennt jemand vernünftige Hundenamen mit X ????? 

5 Kommentare:

Geli hat gesagt…

Gott, sind die goldig die Kleinen, und die Eltern sind auch ne Wucht. Wunderschön, so richtig zum knuddeln..... aber da wir unsere beiden Kaninchen haben wirds wohl vorläufig nix mit so nem süßen Knuddelmonster.
Wie wärs mit Xaver und Xenia..... Xandra fällt mir noch ein, Xenox vielleicht noch. Das ist ja wirklich schwer.......

LG
Geli

Beate hat gesagt…

och Kaninchen haben wir doch auch....und Katzen
www.coccinelle-ragdolls.de

Der W-Wurf ist auch nicht einfach aber X....

Geli hat gesagt…

X ist echt schwer, viel ist mir ja auch nicht dazu eingefallen.

Unsere Kaninchen haben aber Wohnungsfreigang, die hoppeln hier überall rum *lach* Und ich denke das würde dann doch etwas Stress geben.

Ich wünsch dir ein schönes WOchenendeLG
Geli

lavendelsocken hat gesagt…

die sind ja echt süß...
wegen der namen. schau mal unter baby-vornamen.de ich find xavi schon, das heißt talent der sterne ;O)
lg sandra mit dasty (ein fünf monate alter retriever labrador)

Beate hat gesagt…

ohja Xavi klingt süß! ♥♥♥

Kommentar veröffentlichen