Freitag, 6. Mai 2011

Satinangora Kaninchen

Heute sind unsere Satinangora Kaninchen Babys (Osterhäschen) 12 Tage alt und ich habe es gewagt Fotos zu machen.
6 süße Häschen
Die Geschlechter weiß ich noch nicht aber sobald sie feststehen.....gebe ich einige der Kaninchen in verantwortungsbewußte Hände ab!
Bevor man sich dazu entschließt Satinangora Kaninchen zu halten, sollte man sich darüber bewußt sein, das diese Rasse einige Fellpflege braucht.
Dafür entschädigt einen das gewonnene seidenweiche Fell welches sich prima verspinnen läßt!

1 Kommentare:

Pippilotta hat gesagt…

Ach Gott, sind die süß! Wie gerne würde ich zwei nehmen. Ich bin hin- und hergerissen. Der Mann an meiner Seite ist für Haustiere überhaupt nicht zu haben, meinen Kater erträgt er gerade mal so. :-(

Sonne Grüße aus dem Norden
Petra

Kommentar veröffentlichen