Freitag, 30. April 2010

Alles fürs Baby

letzte Woche Mittwoch hat mich eine Kollegin verzeweifelt gefragt ob ich ihr evtl. bis zum 28.April 2010 1-2 Babymützen + ein Höschen stricken könnte.
Ihre Strickerin hatte abgesagt.
Naja...viel Zeit war ja nicht mehr und ich hatte ja auch meine Termine (siehe Brackstedter Mühle Post)

Habe mich überreden lassen und konnte gleich am Donnerstag loslegen weil ich noch hellblaue Babywolle da hatte.
Daraus sollte ich eine Zipfelmütze stricken und dann noch eine andere Mütze + Höschen in Grau.
Passende Wolle wurde mir vorbeigebracht.
Da ich nur eine ungefähre Größenangabe hatte....und die Sachen nicht nur einem Baby passen sollten....mußte ich improvisieren.
Das war eine Premiere für mich.....
hab noch nie so "frei Schnauze" gestrickt!!!
Bin aber pünktlich zum Termin fertig geworden und die Sachen gefallen auch!


2 Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Das ist Dir super gelungen dein Freischnautze-stricken sieht sehr schön aus .

LG Eveline

Beate hat gesagt…

Danke Eveline!

Werd ich bestimmt in Zukunft öfters mal machen

Kommentar veröffentlichen